Bilder der Gartenreise nach Spanien

Reise ausgebucht, Anmeldung nur noch über Warteliste möglich.

Garten- Kunst- und Kulturreise von Madrid bis Barcelona

Es erwarten Sie mittelalterliche Städte, historische Klosteranlagen, barocke Parkanlagen, verträumte romantische Gärten und die pulsierende Metropole Barcelona!
Dies bedeutet auch eine Zeitreise durch die Geschichte Spaniens - von der Römerzeit über die von den Mauren beeinflussten Jahrhunderte, vom Weltreich Spanien des 16. Jahrhunderts bis zur katalanischen Modernisme im 20. Jahrhundert; eine Reise, die uns durch die weiten Landschaften Kastiliens bis hin zu den Stränden Kataloniens führt.
Ausgewählte Hotels und Restaurants runden diese individuell geplante Reise ab.
Lassen Sie sich überraschen!

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

1. Lesen Sie die Reiseunterlagen, die Preis- und Leistungsbeschreibungen genau durch.

2. Beachten Sie die Anmeldetermine. Die Flugkontingente für beide Reisen sind begrenzt. Die Reihenfolge der schriftlichen Anmeldung ist maßgeblich.Eine eventuelle Nachmeldung verursacht Mehrkosten!Interessenten, deren Anmeldung nicht berücksichtigt werden kann, erhalten baldmöglichst eine Nachricht.

3. Sollten Sie sich für eine Reise entschließen, senden Sie bitte das beiliegende Anmeldeformular ausgefüllt und unterschrieben rechtzeitig zurück.

4. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihre Anmeldung als verbindlich betrachten und eventuell die Stornokosten in Rechnung stellen müssen. Die Reisebedingungen auf dem Prospekt geben auch über den Rücktritt genau Auskunft.

5. Ausführliche Reiseunterlagen und die genauen Abfahrtsorte und Zeiten erhalten Sie rechtzeitig.

6. Wir bitten bei einer Anmeldung um Ihre Kontoverbindung zur Abbuchung, oder um Überweisung des Anmeldebetrages.

SWIFT-BIC: BYLADEM1DEG

Mitreisende aus dem Raum Niederbayern können den gemeinsamen Bustransfer ab, Deggendorf, Plattling, Dingolfing und Landshut nutzen. Reiseteilnehmer aus dem Raum München treffen wir am Flughafen München. Wir werden die Vorsitzenden der Gartenbauvereine bitten, ihre Mitglieder über das Reiseangebot zu informieren. Bitte teilen Sie Ihrem Vereinsvorsitzenden Ihr Interesse an der Reise mit. Vielleicht haben Sie auch interessierte Bekannte, die Sie für eine der Reisen gewinnen können.

Für Rückfragen stehen Ihnen: Herr Michael Weidner, Höhenweg 17, 94419 Reisbach, Telefon: 08734/7161 oder Herr Albert Hiergeist, Bahnhofsallee 14, 94563 Otzing, Telefon: 09931/8325 gerne zur Verfügung.

Sollten Sie sich für eine Reise entscheiden, ist eine baldige Anmeldung ratsam!