Niederbayern blüht auf 2021 – Bilder der Fläche

Über 210 Standorte wurden 2021 mit Unterstützung durch die BMW Group Dingolfing in Niederbayern durch die Gartenbauvereine angesät.

Niederbayern blüht auf 2020 – Bilder der Flächen

Über 210 Standorte wurden 2020 mit Unterstützung durch die BMW Group Dingolfing in Niederbayern durch die Gartenbauvereine angesät.

Niederbayern blüht auf 2019 – Bilder der Flächen

Über 200 Standorte wurden 2019 mit Unterstützung durch die BMW Group Dingolfing in Niederbayern durch die Gartenbauvereine angesät.

Niederbayern blüht auf 2018 – Bilder der Flächen

Mit seinem alljährlichen „Weihnachtsschreiben“ hat der Bezirksverband unter anderem zur Teilnahme an der Aktion „Niederbayern blüht auf“ aufgerufen. Auch 2018 sollen die Dörfer Niederbayerns noch mehr aufblühen!